Vereinsfest 2012

Am Samstag, den 13.10.2012 fand unser Vereinsfest statt. Es waren Mitglieder und Helferinnen eingeladen.

Den ganzen Tag über wurde im Backhaus unter fachlicher Anleitung gemeinsam Brot und Kuchen gebacken.

Das Fest begann um 10:00 Uhr mit dem Anheizen des Ofens. Es wurde geknetet und Laibe geformt. Es gab auch ein paar Nachwuchstalente, die viel Spaß hatten.

Es wurden Äpfel geschält für den Schmirselskuchen, Kaffee gekocht und getrunken, gefrühstückt, die Sonne genossen, geschwätzt, Neues gelernt, Altes aufgefrischt und viel gelacht - bis der Mond am Himmel stand.

Gegen Nachmittag gab es noch eine musikalische Überraschung:
NETTE, ehemalige Groß-Altenstädterin gab zusammen mit ihrem Sohn ein paar Lieder zum Besten.

Es hat uns sehr gefreut, dass sie auf diese Weise unseren Vereinsgedanken unterstützt hat. 

Allen, die dabei waren ein herzliches Dankeschön für ihren persönlichen Beitrag zum Gelingen des Festes. Wir freuen uns schon auf die nächsten Vereinsfeiern unter dem Motto: "Gemeinsam statt einsam".